Dead by Daylight: Das sind die Killer

Gepostet am von zediron
Nette Leute - Dead by Daylight: Das sind die Killer.

Nette Leute bei Dead by Daylight: Das sind die Killer.

 

Dead by Daylight: Das sind die Killer – eine Übersicht

Wie bereits mitgeteilt, haben PeachesLP und ich eine bemerkenswerte Aufgabe vor uns. Wir stellen uns den drei Killern von Dead by Daylight. Da wir gerne wissen, worauf wir uns einlassen, habe ich eine Übersicht über die Ungetüme erstellt, die uns heute Abend ab 20 Uhr im Twitch-Stream von PeachesLP das Leben schwer machen.

 

Dead by Daylight: diese Killer wollen uns ans Leder

Der Trapper von Dead by Daylight: Das sind die Killer - ein gemeiner Fallensteller.

Der Trapper – ein gemeiner Fallensteller.

Der Trapper: Er heißt nicht nur, als würde er Fallen stellen. Er stellt sogar Fallen. Wenn der Spieler clever ist, legt er die Fallen des Trappers zum Beispiel an den Fleischerhaken, damit ihm ein argloses Opfer bei einer heldenhaften Rettungsaktion ins Netz geht. Bei ihm heißt es sehr vorsichtig laufen und gut hinschauen, wo die nächste Bärenfalle versteckt ist.

 

 

 

 

Der Wraith von Dead by Daylight: Das sind die Killer - ein schauriger Geistermeuchler.

Der Wraith – ein schauriger Geistermeuchler.

Der Wraith: Kling Glöckchen, klingelingeling – Kling Glöckchen, kling – Der Geist ist die meiste Zeit unsichtbar. Was aufgrund seines schaurigen Äußeren auch eine besonders gute Idee ist. Leider macht ihn das zu einem ziemlich schwierigen Gegner. Wer bekämpft schon gerne etwas, was er nicht sieht. Gut, dass er immer wieder eine Glocke läutet, wenn er uns unterwegs ist.

 

 

 

 

Der Hillbilly von Dead by Daylight: Das sind die Killer - der Brachialo mit der Kettensäge.

Der Hillbilly – der Brachialo mit der Kettensäge.

Der Hillbilly: Seine Rolle bei Texas Chainsaw Massacre war ihm zu langweilig, deswegen macht er jetzt auch Jagd auf PeachesLP und mich. Er hat keine besondere Spezialfähigkeit, braucht er auch nicht, er hat eine Kettensäge. Und einen ziemlich großen Hammer. Ein Faustkampf scheint eine ausnehmend schlechte Idee zu sein.

 

 

 

 

Das sind die drei Schlingel, die uns ans Leder wollen. Ob sie Erfolg haben? Das seht Ihr heute Abend beim Twitch-Stream von PeachesLP oder später auf meinem YouTube-Kanal.

 

||||| 1 Gefällt mir |||||

Lass eine Antwort da